Home

Rx8 spritmonitor

Gasoline consumption Mazda, RX-8, RX8. 12,83 l/100km: 14.332 km and 1.840 l CO 2 emission:: 299 g/km: 14.332 km and 4.286 k Gasoline consumption Mazda, RX-8, Cosmo Sport FL. Comparison Do you want to know about the consumptions of others with the same or a similiar model Gasoline consumption Mazda, RX-8, RX-8 Challenge. 11,35 l/100km: 33.090 km and 3.757 l CO 2 emission:: 265 g/km: 33.090 km and 8.753 k

Übersicht über Verbrauchswerte von: Mazda, RX-8. Forum-Tipp Ein passendes Forum zu dieser Suchanfrage: Mazdaforu Overview Mazda, RX-8. Hint: The following bulletin board may also interest you: Mazda Communit Benzinverbrauch Mazda, RX-8, RX8. 13,80 l/100km: 59.996 km und 8.280 l CO2-Ausstoß Benzinverbrauch: Mazda - RX-8 - RX8 - Spritmonitor . Mazda RX-8DoorslammerEn sportbil kan väl inte ha fyra dörrar? Jomenvisst! Mazda RX-8 har det och är sportig så det förslår. Ovanlig på flera sätt. De små bakdörrarna är hängde i bakkant och öppnar till ett skapligt baksäte, som det är lättare att komma in i än ut ur Spritmonitor.de berechnet den Spritverbrauch Ihres Fahrzeugs und hilft bei der Verwaltung Ihrer Autokosten. Die Verbrauchs- und Kostenanalyse sowie viele weitere Funktionen stehen Ihnen nach der Registrierung kostenlos zur Verfügung. Neben der Weboberfläche können Sie Spritmonitor.de auch mit unseren Smartphone Apps nutzen. Verbrauchswerte

Gasoline consumption: Mazda - RX-8 - RX8 - Spritmonitor

Leidliches Thema Spritverbrauch beim RX8. 25 Antworten Neuester Beitrag am 28. Juli 2008 um 13:32. Themenstarter am 18. Juli 2008 um 7:21. Hallo zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft dann. Benzinverbrauch: Mazda - RX-8 - RX8 - Spritmonitor , mazda rx8 verbrauch senken. RX-8: Hoher Ölverbrauch - Ähnliche Themen Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung. Zafira A 1.6 16v hoher Ölverbrauch- Problem durch hohe Laufleistung: Tag leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Opel Zafira A 1.6

Gasoline consumption: Mazda - RX-8 - Spritmonitor

1. Ugens fund: Mazda RX-8, den aparte sportsvogn. Mazda RX-8 er en underlig fisk. Den er en sportsvogn, men har fire døre. Og så er der den motor! Af: Ebbe Sommerlund / d. 19. november 2019. Den er ikke som de andre. Den er noget for sig selv
  2. Mazda rx 8 verbrauch. Verbrauch mazda rx 8 Heute bestellen, versandkostenfrei Verbrauch: Mazda - RX-8. Bild Fahrzeug Verbrauch ↑ Anzahl User; Mazda RX-8 Revolution 192 PS Benzin, 141 kW 9,57 soemmi: Mazda k24 swap Benzin, 142 kW 9,69 kazayoshi: Mazda Revolution Benzin, 141 kW 10,27 Phoenix0205: Mazda Revolution Benzin, 141 kW 10,31 lzn1979: Mazda Challenge Benzin
  3. Hi Liebe Wankler,bin heute auf der Autobahn stehen Geblieben da die Kupplung denn geist aufgeben hat,sie war ne rutschende Kupplung und dann war schluss heute kein Gang ging mehr rein bis auf rückwärts Gang.Folgende Teile werden Ausgetauscht: PCM Abdeckung ohne Abreißschrauben 150,50€,K-Druckplatte170,05€,Ausrücklager 37,79€, Kupplungsscheibe 201,62€, Getriebeöl 2.
  4. Hy zusammen. Letzte Woche, als ich mich v. Gyros Heimreise befand (habe ihm seine schöne ACE-18-er Felgen abgekauft ) sprach mich ein Rex-Fahrer an. Nachdem wir dies und das beredeten sagte bzw. behauptete er ganz sicher, dass sich der Benzinverbrauch nach dem Einbau eines Austauschfilters (nicht K&N) um ganze 3 Liter reduziert hat!. Da mir die Behauptung sehr sehr unglaubwürdig erschien.
  5. På bilwebauctions finns nu en NSU Ro 80 till salu, det är en mycket intressant bil tycker jag. Den var långt före sin tid bitvis, och hade NSU fått ordning på motorn i tid hade den nog sålt bättre (om inte VW köpt upp dem förstås) Märkligt nog tycks inte dessa bilar stå särskilt högt i pris, ens nere i Europa

RX8 Motor 192 PS Version mit Tuning - Wankelmotor ; 2004 MAZDA RX8 192PS 2616cc 2 DOOR COUPE at SYNETIQ Ltd ; Mazda RX8 RX-8 192PS Performance and Prestige LT ; Ersatzteile Katalog für MAZDA RX-8 (SE, FE) 1 . Benzinverbrauch: Mazda - RX-8 - Spritmonitor ; Mazda RX8 192ps 2007 73k miles in Gravesend, Kent Gumtr RX8 Motor-Öl. Diskutiere RX8 Motor-Öl im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe RX8-Fahrer, kann mir bitte jemand einen Link für das beste Motoröl für den Wankelmotor vom RX8 geben? Bzw. welches Öl ihr alle. MHEV. Mildhybrid teknik i framtiden. Frågan är ju hur mycket kommer priset att sjunka om två år när det är fler aktörer som förmodligen har systemen som idag är lite för dyra. För en vanlig löntagare är priset en viktig faktor. Mild hybrid alternativet är ju en snik variant som egentligen inte känns riktigt rätt Der war böß im Verbrauch. Mein RX8 hatte damals bei gemütlicher Fahrweise 13 Liter geschluckt (ich bin kein gemütlicher Fahrer). Bei mir eher so 16. Dazu kommt der deutlich höhere ÖL-Verbrauch beim Wankel. Aber spaß hat er gemacht. Wenn ich den mal getreten habe bis Anschlag, waren wir schon über 20 hinaus

Une RX8, c'est vraiment familial, une RX7 FD, t'as des versions 2+2 mais c'est pour les yorkshires uniquement. Et c'est plus cher qu'une RX-8, à l'achat comme à l'usage. Les FC par contre je connais pas tro Spritmonitor ID Typenbezeichnung (z.B. 7H) 7H; AXE-Motor 5 Feb. 2015 #1 Da im: T5 Im rx8 forum mein rx8 und ich T. ThomasV6TDI Aktiv-Mitglied. Mein Auto T5 Pritschenwagen Erstzulassung 07/2005 Motor TDI® 96 KW DPF nein Motortuning ohjaaaa Getriebe 6. Hier mal ein Link zu Spritmonitor um einen Überblick zu bekommen: Spritmonitor - Klick. CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive (228kw) Das erinnert mich an meinen damaligen RX8 da wurde im Forum gefragt wie der Wagen mit 230 Ps so gefahren werden kann das er nur max 9 Liter verbraucht

Verbrauch: Mazda - RX-8 - Spritmonitor

1. Der mps3 wird ja auch öfter gefahren als der rx8, Der Verbrauch ist schon heftig bei spritmonitor und wenn ich das kombiniere mit dem anfälligen Motor ist das schon weng weng
  2. Dieser RX8 kriegt gar nix mehr. Wenn man dann noch einen Liter abzieht, weils ja Spritmonitor ist, dann sinds 17. Antworten. 1 von 2. Deine Antwort. Antwort schreiben
  3. Schaue doch einfach mal bei Spritmonitor rein, gib einmal den kleinen und denn großen an und schaue Dir den mittleren Verbrauch an, dann ist schon alles klar. Übrigens wenn ich nur mit 2000-3000rpm rum fahre Verbrauche ich sogar mehr, deshalb fahre ich grundsätzlich 3000 und höher

Video: Consumption: Mazda - RX-8 - Spritmonitor

Benzinverbrauch: Mazda - RX-8 - RX8 - Spritmonitor

1. Ulemperne ved wankel. Fordelene med høj ydelse fra en lille pakke med få vibrationer er nemlig ikke gratis. Dels er en wankel-motor ikke særlig økonomisk - RX-8 er opgivet til at køre 8,8 km/l, men de over 400 RX-8-ejere på spritmonitor.de rapporterer et gennemsnitligt forbrug på 7,5 km/l
  2. Finde ein RX-8 super toll. will mir auch einen kaufen, aber voher wollte ich von den anderen rx-8 fahrer wissen welche erfarungen die gemacht haben. Sehr inte
  3. Hallo Leute, Da Mazda mit dem RX8 ja wieder den alten Wankel Motor aus der Schublade gezogen hat. - Was haltet ihr vom Wankel oder auch Kreiskolben.

Mazda RX 8 Verbrauch — rx-8 revolution 192 p

Oct 18, 2007, 10:43 AM. Κατ' αρχάς φίλος μου πουλάει το RX8 Cosmo με πολύ λίγα χλμ (ούτε 20.000 νομίζω) λόγω αναχώρησης στην Αγγλία. Το παιδί έμεινε πολύ ευχαριστημένο απλά... ό,τι υπερβολικό έχεις ακούσει περί. Lt. Spritmonitor.de sehr hoher Verbrauch; Jo Leute ich hab mir grade mal auf Mobile.de den Mazda RX8 angeschaut und gesehen das die alle nur so 3k vis 5k Euro kosten also klar haben alle ca. 100k km aufm Buckel aber dennoch sehr billig. Kann mir jemand vllt Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe ihr seid alle gut, ohne eure KIAs, ins neue Jahr gerutscht! Wenn dieser Beitrag nicht im richtigen Themenbereich ist, bitte verschieben. Habt ihr bei eurem cee'd/cee'd sw mit elektronischer Parkbremse auch scho Dziwne ślizganie sprzęgła IV i V biegu. Skrzynia biegów, sprzęgło, osie, zawieszenie, koła, układ kierowniczy i hamulcowy. Od paru dni na IV lub V biegu slizga mi sie sprzeglo, dzieje sie to przy predk obr ok 2500. Wyglada to tak: przyspieszam, a gdy predk obr osiagnie ~2500, wskazowka zaczyna sie szybciej przesuwac do ok 2800, a auto.

SpitfireFan. 03.04.2014, 17:02. Der Wankelmotor ist nicht wirklich schlecht, im Gegenteil er ist sehr kompakt und läuft sehr ruhig, bedeutend ruhiger als herkömliche Kolbenverbrennungsmotoren. Allerdings sind sie sehr Wartungsanfällig, und da der RX-8 nicht mehr gebaut wird, sind auch di eErsatzteile teuer. 1 Kommentar Sep 2016 | 3.742 Mens. Lugar: Andalusia entre olivos. 4 ruedas. ¿Cuántos KM te haces con 20EUROS? +SoloAutovia (120km/h) Pues eso, a ver esos consumos Both in norm mileage as in real user data (bmw Z4: 9,5L/100km RX8: 13,4L/100km. This is based on real world data of ~300-400cars of both brands and probably tens of thousands of fill ups (spritmonitor) But if any brand can pull it off, it's for sure Mazda. But I don't think that platform is going to make it. ____ Der Spritverbrauch soll recht hoch sein, hab ich auch bei Spritmonitor gesehen und da ich bei den 1,4er A2s die Verbrauchsspitze anführe, fürchte ich, dass das beim RX8 nicht anders wäre. Mal sehen, ob ein Händler in der Nähe einen gebrauchten da hat, den ich mal probefahren kann

Spritmonitor.de - Spritverbrauch und Autokosten berechnen ..

(20-09-2017, 07:43 PM) bashbarnard Wrote: jesus thats a lot of fuel Yeah, not half, 100 gallons is almost 2 massive oil drums of fuel in a month, In a year it'd be £7k. f*cking ridiculous. (20-09-2017, 09:19 PM) Eeyore Wrote: probably chucking £750 on my car each month in fuel :/ Its an incredible amount. I dont know who these people are who can justify anything less efficient than about. @Kai8911 Ja genau das ist halt die Frage die dir hier leider niemand zu 100% beantworten kann.Wenn der Vorbesitzer die von mir und den anderen Leuten angesprochenen Dinge beachtet hat,währen 140 000km gar kein Problem für so einen Wankelmotor.Im Gegensatz zum Vorgängermodell dem RX7 ist der Motor des RX8 deutlich langlebiger.Aber halt auch nur wenn auf alle Besonderheiten Rücksicht.

Leidliches Thema Spritverbrauch beim RX8

Perso moi je roule en ED7 et sincerement la RX8 est vraiment plus agreable a conduire (je dirai plus souple , moins d'accoup a bas regime). Par contre sa consomme beaucoup ( au moins 12 litres en stabilisé a 130 km/h pour un aller paris bretagne) Lt Presse, Spritmonitor und Fahrer von RX8 braucht der Wagen selten unter 12 l für 100 km. Dann lieber einen 3 Zylinder Saugbenziner mit 1.8 l Hubraum, und der teuere und schwere Akku muss nicht.

J'ai une Rx8. Anglaise. Un peu de rouille miam miam. Acheté une bouchée de pain. Bah franchement ça fonctionne bien ! 2 journée drift à son actifs, aucun soucis. Avec les 2-3 modifs qui vont bien. Tu prolonges la durée de vie du moteur. Hésites pas si tu as besoi @RX8-Pit naja, ich habe in einem hyundai forum gelesen, dass hyundai und kia düsen verbauen, die nicht verstellbar sind. ob das nun (noch) stimmt, weiss ich nicht Arkadaşlar forumunuza yeni üye oldum selam sırf bu rx8 sahibi ve rx8 meraklıları olarak toplandığımızı belirtmek için ve rx8 alacak arkadaşları aydınlatabilmek için konuya dönersek,rx8 makyajsız kasalarda dexelia yağ kullanan pek olmadı motor kondisyonune baktırınız mümkünse motor değişmiş rx8ler var sandık motoru 10 lira gibi bişi tutuyor onları sonradan koyan.

Hallo zusammen, ich habe meinen Ceed nun ein gutes Jahr und selbst bei mir im Dorf fahren allmählich einige Ceed! Ich habe über eine Folierung nachgedacht, da alle die selbe Farbe haben.... Da ich irgendwie unkreativ, und auch unerfahren, bin brauch Estava a 95% no RX8 depois de muita procura, sem nunca ter ligado muito a Mazda, mas depois fui ao SpritMonitor.... E decidi pedir ajuda... É que lá são praticamente 14L.... :s E esquecendo a questão do coupe, mas sendo muito importante a questão de não passar os 9L que vês MB C209 CLK350 V6 M272 BJ'06 @spritmonitor.de. Helix HX7 5W-40 + Titan ATF 4134 + Hypoid GL5 75W-90 + E10. Einmal editiert, zuletzt von reznor (28. August 2021) 1. Maddin. Öl-Meijin. Reaktionen 5.394 Punkte Mazda RX8 ロータリーエンジン - Rōtarīenjin. Motor: XL 10W-4 Hallo Freunde, ich bin der Fabian aus Calw und lege mir in nächster Zeit einen eGolf zu Zuhause bin ich sonst im Rx8 Forum und dort auch recht aktiv. Daher habe ich daheim auch einen Wankelsportler stehen. Somit habe ich gleich zwei Exoten i

Beide Fahrzeuge werden mit E10 betrieben, weil E5 nach langen Erfahrungen und Vergleichen über den persönlichen Spritmonitor keinen Vorteil bietet. Ob sich das im Winter ändert, mal sehn. Der Zetti läuft aber mit Super oder besser, da muss der Preis aber passen, was diese Saison noch nicht der Fall war Mein Vater ist 58 Jahre alt. Mein Vater mag kleine sportliche Autos. Das Problem das Auto soll nicht zu sehr auffallen und es muss ein Fahrrad hineinpassen. Da im: T5-Board Es wurden bisher noch keine Ergebnisse gefunden. stelle ich einfach mal die Frage hier in die Diskussionen ein. Also nach nun 1,5 Jahren und über 25tkm im Highline (siehe nebenstehendes Profil) sehe ich, wie langsam die Preise für die Business Ausstattung in die Regionen purzeln, wie ich damals für meinen bezahlt habe

Mazda rx 8 verbrauch senken - rx-8 fan-forum » forum

Moin,hier nun 10tkm altes NDT+Ar9100.Hoher Dieseleintrag, womöglich im Zusammenhang mit vielen Regenerationen. ASB ist weiterhin dick verkokt und muss gemacht werden.Dennoch ist der Rußgehalt gesunken.Lambdasonde wurde Anfang des Jahres getauscht.De Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr. Bestellablauf des T4 Knaufs soll man dann in der Bestellung als Textkommentar das Emblem Nr.10 wünschen, da dieses RX8 Schaltschema noch nicht in der T4 Auswahl verfügbar ist Am 31.12.2021 gehen 3 Atomkraftwerke vom Netz (ca. 4,5 GW = 4.500MW), der Ausfall an Grundlast wird großteils durch Kohle ersetzt. Am 31.12 2022 gehen die letzten 3 AKW's vom Netz (wieder 4.500 MW) Moin aus dem Norden! Habe mich nun auch für einen Kia entschieden. Es wird ein 1,6 Gdi Fifa World Cup mit Klimaautomatik und Navi. Nun habe ich erfahren, dass der Fifa nur ein Dream Team unter neuem Namen ist. Laut meinen Recherchen sind beide gleic

26. Juni 2014. Schau mal auf kia-hotline.com. Dort findest du die offiziellen Anleitungen. Stehe vor der gleichen Herausforderung da ich das original navi nachgerüstet habe und noch die GPS Antenne montiert werden muss. Sieht ziemlich aufwendig aus da hinteren Sitze und Kofferraum Verkleidungen auch weg müssen J'en ai parlé avec 2 possesseurs de 350Z, conso moyenne : 17l/100 ! (quasi 20 en ville contre 17/18 la RX8) Je me méfie de spritmonitor, les mecs qui font 10l car ils font principalement de l'autoroute stab à 130, ça fausse le calcul ! Seul la conduite mixte m'intéresse : ville + rocade + campagne Immer dran denken: die eingetragene Höchstgeschwindigkeit wird im vorletzten (also in dem Fall im 5.) Gang angegeben/ermittelt! Im 6. wirst du den nicht auf Nenndrehzahl bekommen (außer vielleicht auf der Rolle), dafür sind die Fahrwiderstände (Reifen, Asphalt, Luftwiderstand, mechanische Widerstände, etc.) einfach zu hoch Hallo ich wollte mal fragen ob sich schonmal jemand an den Schriftzügen, an der Kofferraumklappe, versucht hat!.... Geht es einfach so oder sind die mit einzelnen Pins in der Heckklappe verbaut

Spritmonitor. 5 Ott 2018 #2 avuto problemi di funzionamento l'ultima e' stato un vero flop un mio amico l'ha rivenduta per disperazione la sua RX8 andava a olio e nel giro di un anno e mezzo gli hanno cambiato il motore renesis 2 volte,ste tecnologie sono gia complicate di suo che questi ci affiancano pure l'ibrido Shell und Aral bieten auch Diesel in einer V-Power- bzw. Ultimate-Ausführung an - mit ähnlich vollmundigen Versprechungen. Die Kraftstoffe optimieren die Verbrennung und senken damit Verbrauch. Da es mittlerweile immer mehr Leute hier gibt, die sich das Archoil 9100 zugelegt haben, sollten wir unsere Erfahrungen mal sammeln Bestellt hab ich es hier im Forum bei Czarne Paliwo Erste Erfahrung nach guten 500Km:Verdammt ruhiger Motorlauf!Da

Problem Spritverbrauch gelöst - Aktuelles - RX-8 Fan-Foru

Ein Oldtimerfreund, der 8 Schätze in seinem Besitz hat, fragte mich bezüglich der Wechselintervalle.. Er fährt mit manchen seiner Fahrzeugen nur ca. 1000 km pro Saison und nutzt überwiegend das Valvoline Max-Life..Würdet ihr dazu raten nur alle 3- Ho intenzione di comprare una mazda rx8 1.3 231 cv, secondo voi vale ancora la pena comprare questa macchina , mi attira molto perchè è di piccola cilindrata ma ha tanta potenza e si trova sotto i 6000 euro vorrei sapere che difetti ha il motore wankel e se ci sono macchine migliore (sportive) allo stesso prezzo. grazie dell'aiuto Morgen will ich das Öl in der Servolenkung wechselnund auch gleich den Ausgleichsbehälter samt Sieb dazu.Zu diesem Zweck habe ich mir zwei Liter Ravenol SSF vom Ravenolshop besorgt.Abfülldatum 21.03.17.Weil es schon da ist gleich mal den Eisfachtes Hallo,ich wollte mal fragen was die Profis zu dem Thema sagen.Ich lese in vielen Foren immer diese 'Diesel gegen Benziner' Threads,in denen ja manchmal die TDI's ganz schön niedergemacht werden von wegen kurzer Drehzahlbereich usw.Was ich aber mal wissen möchte,ob es für einen Diesel wirklich schlimmer ist die Gänge auch mal auszufahren (jetzt nicht immer volle Pulle,aber nicht immer schon. Hallo zusammen, wollte bei meiner Sportsline die Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauschen.LighTec24® Innenraumbeleuchtung Mazda Premium Lichtpaket (Affiliate-Link) Im Kofferraum ist das Ganze ja kein Problem, aber wie komme ich ohne weitere Schäde

Habe jetzt 1500Km mit meinem neuen mit Skyaktiv-X Motor zurückgelegt. Der Verbrauch liegt bei 5,6L*. Fahre täglich 100km. Davon 40 Landstrasse und 60 Autobahn. Bei einem 1,5to Wagen mit 2,0Liter Maschine und 180PS, echt der Hammer. Wie sind Eur Keine Ahnung woher Du die 50% haben willst aber realistisch ist das nicht. Diverse Quellen im Netz sprechen von um die 16% mehr im Vergleich zu anderen Verbrennungsmotoren. Das würde sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung decken (RX7 und RX8

Met aankooppremie (5000€) meegerekend zou de i3 in totaal 2500 euro goedkoper zijn, dus alle kosten over 3 en half jaar gerekend. Als bedrijfswagen geniet je niet van de premie, maar wel 120% aftrekbaar zogezegd maar uiteindelijk slechts 100% want die 20% moet je alsnog afdokken bij vereffening van de vennootschap Página 3- Os nossos Mazda6 Mazda6. E actualizado finalmente... Peço desculpa por ter andado tão distante do tópico

Übersicht über Verbrauchswerte von: Mazda, RX-8. Fahrzeugart. Overview Mazda, RX-8. Vehicle type. Mazda RX8 Gasoline, 141 kW 10,83 sitzler: Mazda Revolution Gasoline, 170 kW 10,88 Cleenz: Mazda RX-8 Revolution Gasoline, 141 kW 10,91 Bruder_Loki: Mazda Revolution Source: www.spritmonitor.de Spritmonitor.de is a service provided by Fisch und Fischl GmbH Gasoline consumption Mazda, RX-8, Rx8. 15,82 l/100km: 20.229 km and 3.201 l CO 2 emission:: 369 g/km: 20.229 km and 7.459 k